RETOURE
Vorweg haben wir eine freundliche Bitte an Dich:
Wir bedrucken Deine Produkte immer und exklusiv für Dich, sobald die Bestellung bei uns eingeht. Daher handelt es sich oft, vor Allem bei der personalisierten Mode, um Einzelstücke, die wir nicht weiterverkaufen können.
Wir wären Dir dankbar, wenn du dies bei Deiner Bestellung berücksichtigst, nicht nur Dir und uns zur Liebe, sondern auch der Umwelt wegen.
Bist du Dir bei der passenden Größe der Kleidung unsicher? Dann können dir unsere Größentabellen sicherlich weiterhelfen. Die Tabellen findest Du auf der jeweiligen Produktseite. Dafür kannst Du eines Deiner Kleidungsstücke nehmen, die Länge und Breite messen und mit unserer Größentabelle abgleichen.
Du möchtest einen Artikel zurücksenden?
Du hast bei uns bestellt, aber leider passt dir der Artikel nicht oder das Produkt entspricht nicht Deinen Erwartungen? Auch kann es in seltenen Fällen einmal vorkommen, dass der Artikel beschädigt bei Dir ankommt.
Alles kein Problem!
Abwicklung Deiner Retoure
Um es möglichst einfach zu halten, haben wir den Umtausch für Dich digitalisiert. Über den folgenden Link gelangst Du zu unserem Retourenportal, in dem Du mit Deiner Bestellnummer und E-Mail die Rücksendung sowie deinen Umtausch online abwickeln kannst.
Bitte sende die Ware erst zurück, wenn Du die Retoure, wie hier beschrieben angemeldet hast, damit wir Dein Paket auch Dir zuordnen.
Unsere Rücksendebestimmungen
Ungetragene Waren kannst Du innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Nach Eingang deiner Rücksendung in unserem Lager, erhältst du die Bestätigung per E-Mail. Anschließend wird die Retoure überprüft und Dir der entsprechende Betrag zurückerstattet - gemäß der von Dir gewählten Zahlungsart (abzüglich der Kosten für den Rückversand). Die Bearbeitung und Rückerstattung findet innerhalb von 14 Tagen auf dem Weg der Eingangszahlung statt. Sollteste weitere Informationen benötigen, schau dir gerne unsere Widerrufsbelehrung an.
Was von der Retoure ausgeschlossen ist
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir personalisierte Produkte nicht zurücknehmen können. Alle weiteren Artikel kannst du im Originalzustand inkl. Etikett in der jeweiligen Originalverpackung an uns zurücksenden. Natürlich ist es vollkommen okay, Deinen Artikel, wie Du es auch aus den Geschäften kennst, anzuprobieren!
Retouren aus dem Ausland
Auch den Umtausch aus dem Ausland kannst Du über unser Retourenportal abwickeln. Hier können wir Dir leider kein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Die Kosten für den Rückversand sind auch hier von Dir selbst zu tragen. Alle nötigen Informationen wie die Retourenadresse etc. bekommst Du in unserem Retourenportal angezeigt.
Hast Du sonst noch eine Frage?
Sollte noch etwas unklar für Dich sein, kannst du Dich selbstverständlich jederzeit bei uns melden.
Schicke uns einfach eine E-Mail: info@lieblings-anker.de
Wir werden Dir schnellstmöglich antworten.